Gehirn-Biomarker könnten helfen, diejenigen mit dem Risiko von schweren PTSD: Study links die Aktivität des Gehirns im Zusammenhang zum assoziativen lernen mit PTSD symptom severity

Eine Studie hat Licht auf die neurocomputational Beiträge zur Entwicklung des post-traumatischen Belastungsstörung (PTSD), die combat-Veteranen. Die Ergebnisse, veröffentlicht in Nature Neuroscience, offenbart verschiedene Muster, wie das Gehirn und der Körper reagieren, um zu lernen, Gefahr und Sicherheit, abhängig von der schwere der PTSD-Symptome. Diese Erkenntnisse könnten helfen zu erklären, warum die PTBS-Symptome können schwerwiegend sein für einige Leute, andere aber nicht.

„Die Forscher haben gedacht, dass die Erfahrung der PTSD, in vielerlei Hinsicht, ist eine overlearned Antwort, um zu überleben, eine bedrohliche Erfahrung,“, sagte Susan Borja, Ph. D., Leiter der NIMH-Dimensionalen Traumatischen Stress-Forschung Programm. „Diese Studie stellt klar, dass diejenigen, die die schwersten Symptome können behaviorally ähnlich wie diejenigen mit weniger schweren Symptomen, sondern reagiert auf Signale, die in einem dezent anders, aber dennoch tiefgründige Art und Weise.“

PTBS ist eine Erkrankung, die manchmal entwickeln sich nach der Exposition zu einem traumatischen Ereignis. Menschen mit PTSD können Erfahrung intrusive und beängstigend Gedanken und Erinnerungen an das Ereignis, Erfahrung, Schlafstörungen, das Gefühl, freistehende oder taub, oder es kann auch leicht erschrocken. Während fast die Hälfte aller Erwachsenen in den USA erleben ein traumatisches Ereignis in Ihrem Leben, die meisten entwickeln keine PTBS.

Eine Theorie, die erklärt, warum einige der Symptome der PTSD entwickeln, deutet darauf hin, dass bei einem traumatischen Ereignis, eine person kann lernen, um die Ansicht der Menschen, Orte und Objekte, die vorhanden sind, gefährlich werden, wenn Sie im Zusammenhang mit der bedrohlichen situation. Während einige dieser Dinge kann gefährlich sein, einige sind sicher. PTSD-Symptomen führen, wenn diese Reize sicher weiterhin auslösen, ängstlich und defensiv Antworten, die lange nach dem trauma aufgetreten ist.

Trotz der Bedeutung dieser Theorie, die Art und Weise, in denen dieses lernen geschieht, ist nicht gut verstanden. In dieser Studie, Ilan Harpaz-Rotem, Ph. D., associate professor für Psychiatrie an der Yale University, New Haven, Connecticut, Daniela Schiller, Ph. D., associate professor für Psychiatrie und Neurologie an der Icahn School of Medicine at Mount Sinai, New York City, und Kollegen untersucht, wie sich die geistige Einstellung erfolgt während des Lernens und die Art und Weise, in der das Gehirn verfolgt diese Anpassungen betreffen PTSD-symptom-schwere.

Kampf-Veteranen mit unterschiedlichen Ebenen der PTSD-symptom-schwere absolvierte ein reversal learning Aufgabe, bei der die beiden leicht wütend menschliche Gesichter waren, gepaart mit einer leicht aversiven stimulus. Während der ersten phase der Aufgabe, lernten die Teilnehmer zu verbinden ein Gesicht mit der milden aversiven stimulus. Während der zweiten phase der diese Aufgabe dieser Vereinigung wurde rückgängig gemacht und die Teilnehmer erfuhren zuordnen, das zweite Gesicht mit der milden aversiven stimulus.

Obwohl alle Teilnehmer, unabhängig von der PTBS-Symptomatik, waren in der Lage zu führen Sie die Umkehr lernen, wenn die Forscher nahm einen genaueren Blick auf die Daten, fanden Sie sehr symptomatisch Veteranen reagierten mit größerer Korrekturen in Ihren physiologischen Erregung (d.h., hautleitfähigkeitsreaktionen) und mehrerer Regionen des Gehirns, um Signale, die nicht Vorhersagen können, was Sie erwartet hatte.

Die amygdala, eine Hirnregion beteiligt assoziativen Lernens, Wert-Codierung, und emotionale Reaktionen, besonders wichtig war. Sowohl kleinere amygdala-Volumen und weniger präzise Abtastung der negative Wert der Gesichts-stimuli in der amygdala unabhängig vorhergesagt PTSD-symptom-schwere. Unterschiede in der Wert-tracking und associability fanden sich auch in anderen Regionen des Gehirns beteiligt Berechnung verbundene Bedrohung zu lernen, wie dem striatum, dem hippocampus und dem dorsalen anterioren Cingulum.

„Was diese Ergebnisse sagen uns, dass die PTBS-symptombelastung spiegelt sich in, wie combat-Veteranen reagieren, um negative überraschungen in der Umgebung-wenn die vorhergesagten Ergebnisse nicht wie erwartet sind — und die Art und Weise, in der das Gehirn ist abgestimmt auf diese Reize anders ist“, sagte Dr. Schiller. „Das gibt uns ein mehr feinkörniges Verständnis dafür, wie Lernprozesse kann schief gehen, die Folgen zu bekämpfen trauma und bietet mehr spezifische Ziele für die Behandlung.“

„Die Unfähigkeit, angemessen anzupassen Erwartungen für potentiell aversive outcomes hat potenzielle klinische Relevanz dieses Defizit kann dazu führen Vermeidung und depressiven Verhalten“, sagte Dr. Harpaz-Rotem.

Die Studie wurde gefördert im Teil durch die National Institute of Mental Health, Teil der Nationalen Institute der Gesundheit.