Nerven übertragen Chirurgie stellt die Funktion der hand-und Ellenbogen-Erweiterung in 13 junge Erwachsene mit vollständiger Lähmung

13 junge Erwachsene mit tetraplegia in der Lage sind, sich selbst zu ernähren, halten, trinken, putzen Ihre Zähne, und schreiben, als ein Ergebnis der neuartigen op-Technik, die verbindet funktionierenden Nerven mit Verletzten Nerven, um wieder Kraft in der gelähmten Muskeln, Nerven-übertragung der Operation aktiviert hat 13 junge Erwachsene mit vollständiger Lähmung, um wieder Bewegung und Funktion in Ihre Ellbogen und Hände, nach der größten Fallserien dieser Technik in der Menschen mit tetraplegia (Lähmung beider oberen und unteren Extremitäten), veröffentlicht in The Lancet.

Während der Operation, Australische Chirurgen befestigt funktionierende Nerven über das Rückenmark Verletzung des gelähmten Nerven unterhalb der Verletzung. Zwei Jahre nach der Operation, und nach einer intensiven physikalischen Therapie wurden die Teilnehmer in der Lage, Ihren arm heraus vor Ihnen und öffnet Ihre hand abholen und manipulieren von Objekten. Wiederherstellung Ellenbogen-Erweiterung verbessert Ihre Fähigkeit, treiben Ihren Rollstuhl und transfer ins Bett oder Auto.

Sie können jetzt alltägliche Aufgaben selbständig wie Fütterung selbst, die Zähne putzen und Haar, setzen auf make-up, schreiben, Umgang mit Geld und Kreditkarten, sowie mit Werkzeugen und elektronischen Geräten.

Die Ergebnisse deuten darauf hin, dass die Nerven überträgt erreichen kann ähnliche funktionelle Verbesserungen zu traditionellen sehnentransfers, mit dem Vorteil, kleinere Schnitte und kürzere Ruhigstellung nach der Operation.

10 Teilnehmer, Nerven-transfers wurden einzigartig kombiniert mit sehnentransfers die verschiedenen Stile der Rekonstruktion durchgeführt werden, in jeder hand, und die Teilnehmer profitieren von der angeborenen stärken beider sehnen und Nerven überträgt. Nerventransfers wiederhergestellt mehr Natürliche Bewegung und eine feinere Motorsteuerung in einer hand, und sehnentransfers wiederhergestellt, die mehr power und heavy lifting Fähigkeit in der anderen hand.

Während nur eine kleine Studie, die Forscher sagen, dass die Nerven-übertragungen sind ein großer Fortschritt in der Wiederherstellung der hand-und arm-Funktion, und bieten eine sichere, zuverlässige chirurgische option für Menschen, die mit tetraplegia.

Dennoch, vier nerve transfers scheiterten in drei Teilnehmer und die Autoren kommen zu dem Schluss, dass mehr Forschung notwendig, um festzustellen, welche Menschen sind die besten Kandidaten zu wählen, für die Nerven-übertragung der Operation zu minimieren die Inzidenz des Scheiterns.

„Für Menschen mit tetraplegia, die Verbesserung in der Funktion der hand ist das wichtigste Ziel. Wir glauben, dass die Nerven übertragen Chirurgie bietet eine spannende neue Möglichkeit, bietet Menschen mit Lähmungen, die Möglichkeit der Wiedererlangung der arm-und hand-Funktionen führen Sie alltägliche Aufgaben, und geben Ihnen eine größere Unabhängigkeit und die Fähigkeit, sich leichter in Familie und Beruf Leben“, sagt Dr. Natascha van Zyl aus Austin Health in Melbourne, Australien, wer führte die Forschung.

„Was mehr ist, haben wir gezeigt, dass Nerven-transfers können erfolgreich kombiniert mit traditionellen sehnen-transfer-Techniken zur Maximierung der Vorteile. Beim greifen und kneifen war wieder mit nerventransfers in der einen hand und sehnentransfers in der anderen Teilnehmer konsequent berichten, dass Sie mochte beide Hände für verschiedene Gründe und würde nicht wählen, um zwei Hände rekonstruiert, in der gleichen Weise.“

Traditionell Funktion der oberen Extremitäten wurde rekonstruiert mit sehnentransfer Chirurgie, während die Muskeln, die noch funktionieren, aber die sind konzipiert für eine andere Funktion, sind operativ neu aufgestellt, um die Arbeit der Muskeln, die gelähmt. Im Gegensatz dazu Nerven transfers ermöglichen das direkte reanimation des gelähmten Muskel selbst. Darüber hinaus Nerven-transfers können re-animieren, mehr als ein Muskel in einer Zeit, haben eine kürzere Zeit der Ruhigstellung nach der Operation (10 Tage in einer Schlinge vs 6-12 Wochen in eine Klammer für eine Nerv-transfer für die Ellenbogen-Erweiterung), und vermeiden Sie die technischen Probleme im Zusammenhang mit der sehnentransfer Chirurgie einschließlich Sehne spannen während der Operation und mechanische Fehler (Dehnung oder Ruptur) nach der Operation.

Frühere einzelne Fallberichte und kleine Retrospektive Studien haben gezeigt, Nerv übertragung der Operation machbar und sicher bei Menschen mit tetraplegia. Aber dies ist die erste prospektive Studie mit standardisierten funktionellen Ergebnisse der Maßnahmen und Kombinationen von mehreren Nerven-und sehnen-transfer-Operationen.

Insgesamt hat die Studie rekrutiert, 16 junge Erwachsene (Durchschnittsalter 27 Jahre) mit traumatischen, früh (weniger als 18 Monate nach der Verletzung) Verletzungen des Rückenmarks des Halses (C5-C7), die waren nach Austin Health in Melbourne für die Wiederherstellung der Funktion in den oberen Gliedmaßen. Die meisten waren das Ergebnis von KFZ-Unfällen oder Sportverletzungen.

Die Teilnehmer unterzogen sich einzelne oder mehrere Nerven überträgt, die in einem oder beiden oberen Gliedmaßen wiederherstellen Ellenbogen Verlängerung, fassen, Klemmen und von hand öffnen. Diese beteiligt sind unter arbeiten Nerven entbehrlich innervierte Muskeln oberhalb des Rückenmarks und befestigte Sie an den Nerven der gelähmten innervierte Muskeln unterhalb der Verletzung wiederherzustellen Freiwilligen Kontrolle und Wiederherstellung der gelähmten Muskeln.

Zum Beispiel, die Chirurgen ausgewählt, die Nerven Versorgung der teres minor Muskel in der Schulter als Spender Nerven und befestigte es an der Nerven-Versorgung der Trizeps, der aktiviert die Muskeln, erweitern (glätten) der Ellenbogen. Wiederherstellen greifen und kneifen die Nerven, um einen Ersatz-Handgelenk-Strecker-Muskel übertragen wurde, um die anterior interosseous nerve.

Insgesamt 59 Nerv transfers abgeschlossen wurden 16 Teilnehmer (13 Männer und drei Frauen; 27 Glieder). 10 Teilnehmer (12 Glieder), Nerven-transfers wurden kombiniert mit sehnentransfers zur Verbesserung der Funktion der hand.

Teilnehmer absolvierte Prüfungen auf die Unabhängigkeit der Aktivitäten des täglichen Lebens (z.B. Selbstversorgung, WC, Funktion der oberen Extremitäten, muscle power, Griff und eine Prise Stärke und hand öffnen-Fähigkeit) vor der Operation, ein Jahr nach der Operation, und wieder zwei Jahre später. Zwei Teilnehmer waren verloren, um follow-up, und es war ein Tod (unabhängig von der op).

Nach 24 Monaten signifikante Verbesserungen festgestellt wurden, die in die Hände Fähigkeit zu Holen und freigeben von mehreren Objekten in einem bestimmten Zeitrahmen und Unabhängigkeit. Vor der Operation, die keiner der Teilnehmer in der Lage waren zu Punkten, auf den Griff oder die pinch-Kraft-tests, aber 2 Jahre später kneifen und fassen Stärke waren hoch genug, um bei der Durchführung der meisten Aktivitäten des täglichen Lebens.

Drei Teilnehmer hatten vier gescheiterten nerventransfers — die beiden hatten eine dauerhafte Abnahme in der Empfindung, und zwei hatten eine temporäre Abnahme in Handgelenk Stärke, aufgelöst durch 1 Jahr nach der Operation. Insgesamt eine Operation gut verträglich. Fünf schwere unerwünschte Ereignisse erfasst wurden (darunter auch ein Sturz aus dem Rollstuhl mit femur-Fraktur), aber keiner war im Zusammenhang mit der Operation.

Trotz dieser Erfolge, Nerven-übertragung der Operation noch einige Einschränkungen hat. Für die besten Ergebnisse nerve transfers sollten im Idealfall durchgeführt werden, innerhalb 6-12 Monate nach der Verletzung. Darüber hinaus kann es Monate dauern, nach dem Nerven-transfer für die Nerven nachwachsen der Haare in den gelähmten Muskel auftreten und für neue Bewegung zu sehen, und Jahren, bis die volle Stärke erreicht ist. Jedoch, die Autoren beachten Sie, dass einer der Vorteile von Nerven-übertragungen ist, dass die meisten Bewegungen, die nicht erfolgreich wiederhergestellt durch Nerven-transfers können noch wiederhergestellt werden, mit sehnentransfers.

Diskutieren Sie die Implikationen der Befunde in einer verknüpften Kommentar, Dr. Ida Fox von der Washington University in den USA schreibt, „Stammzellen und neuroprothesen könnten, verändern die Landschaft der regenerativen Medizin in der Zukunft. Für jetzt, nerventransfers sind eine kostengünstige Art und Weise zu nutzen, dem Körper innewohnende Fähigkeit zur Wiederherstellung-Bewegung in gelähmten Gliedmaßen. Wie Nervenzellen überträgt angenommen werden, und Ihre Verwendung angepasst, vorsichtig die Laufenden Ergebnisse der Forschung-einschließlich Vergleich der Nerv versus sehnentransfer Ergebnisse, die Nerven-übertragungen produzieren die größte funktionale Verbesserungen und eine optimale Timing für die Chirurgie nach Verletzungen — ist von größter Bedeutung für die Weiterentwicklung der Feld. Ausführliche Untersuchung der Gründe für die Nerv übertragung Fehler ist auch erforderlich, wie die Verbesserung unseres Verständnisses der Auswirkungen von biopsychosozialen Faktoren (einschließlich des Zugangs zu Informationen und Beratung, psychologische Bereitschaft, soziale Unterstützung) auf Patienten-Entscheidungen und-Ergebnisse.“