Wo ist mein Xanax? Warum Ihr Arzt möglicherweise besorgt, dass die Verschreibung von Benzodiazepinen

Als Akademische Psychiater, der behandelt Menschen mit Angst-und trauma, ich höre oft Fragen zu einer bestimmten Klasse von Medikamenten genannt Benzodiazepine. Ich habe auch oft erhalten Empfehlungen für Patienten, die auf diese Medikamente und nur ungern einzustellen.

Es hat zunehmende Aufmerksamkeit in den langfristigen Risiken von Benzodiazepinen, einschließlich Potenzial für sucht, überdosierung und kognitive Beeinträchtigung. Die überdosis-Tod-rate bei Patienten, die sowohl Benzodiazepine und Opioide ist 10-mal höher als jene, die nur empfangen Opioide und benzo-Missbrauch ist ein ernstes Problem.

Was sind Benzodiazepine?

Benzodiazepine sind eine Klasse von anti-Angst-Medikamente, oder Anxiolytika, dass die Erhöhung der Aktivität des gamma-Aminobuttersäure-Rezeptoren im Gehirn. GABA ist ein neurotransmitter, eine Substanz, die hilft, die Gehirnzellen oder Neuronen, die miteinander kommunizieren. GABA-Rezeptoren sind weit verbreitet über das Gehirn, und Benzodiazepinen zu arbeiten, um Angst zu reduzieren durch die Verbesserung der GABA-hemmende Funktion.

Die benzo-Familie umfasst diazepam oder Valium; clonazepam oder Klonopin; lorazepam oder Tavor; chlordiazepoxide, oder Librium; und die meisten allgemein bekannt, um die pop-Kultur, alprazolan, oder Xanax, unter anderem.

Verschiedene benzos haben ähnliche Wirkungen, aber Sie unterscheiden sich in der Stärke, wie lange es dauert, für Sie zu arbeiten, und half-life, ein Maß dafür, wie lange das Medikament bleibt in Ihrem system. Zum Beispiel, während diazepam hat eine Halbwertszeit von bis zu 48 Stunden, die Halbwertszeit von alprazolam kann so kurz wie sechs Stunden. Dies ist wichtig, da eine kürzere Halbwertszeit ist verbunden mit einem höheren Potenzial für sucht und Abhängigkeit. Das ist ein Grund, ärzte in der Regel nicht begeistert von der Verschreibung Xanax für lange Zeiträume.

Wann werden Sie verwendet?

Wenn benzos wurden eingeführt, um den Markt in den 1950er Jahren, es war die Aufregung, als Sie waren als sicherer im Vergleich zu Barbituraten, die verwendet wurde, um Angst zu behandeln. Durch den 1970er Jahren, benzos schaffte es auf die Liste der am stärksten Medikamente verschrieben.

Benzos werden vor allem zur Behandlung von Angststörungen, wie Phobien, Panikstörung und generalisierte Angststörung. Sie sind meist für einen kurzen Zeitraum zu Beginn der Behandlung. Das ist, weil es dauert ein paar Wochen für die wichtigsten pharmakologischen Behandlung der Angst, Antidepressiva, kick in. Während dieser Zeit, wenn die Angst ist schweren und schwächenden, Benzodiazepine verschrieben werden können, für die vorübergehende Verwendung.

Benzos sind auch die für gelegentliche Situationen der Angst hoch, wie Sie verursacht durch Phobien. Die wichtigste Behandlung von Phobien, wie z.B. übermäßige Angst vor Tieren, Orten und sozialen Interaktionen, ist die Psychotherapie. Manchmal jedoch, Phobien stören können, mit einem funktionieren nur sporadisch, und die person kann nicht daran interessiert, die Investition in Therapie. Zum Beispiel, eine person mit Angst vor dem Fliegen, die Fliegen auf ein Flugzeug einmal oder zweimal im Jahr nehmen Sie einen benzo, bevor Sie Fliegen. Jedoch, für einen Geschäftsmann oder eine Frau, der fliegt mehrmals im Monat, Psychotherapie empfohlen.

Benzos können auch verwendet werden, für Situationen der kurzfristigen Belastungen, wie einem anstrengenden job interview.

Benzos werden auch für andere medizinische Bedingungen, wie Behandlung von Krampfanfällen oder Alkohol-Entzug in der Klinik. Es gibt keine gute Evidenz für den Einsatz von benzos in der post-traumatischen Belastungsstörung.

Warum also die Sorge?

Jetzt kommen wir zu dem Teil über, warum ich und auch andere ärzte nicht gerne verschreiben Benzodiazepine für den langfristigen Einsatz: Wir haben einen hippokratischen Eid geschworen, „zuerst nicht Schaden.“ Ich manchmal sagen Patienten, die darauf bestehen, immer benzos: „ich bin nicht unterschiedlich bezahlt auf der Basis der Medikation, die ich verschreiben, und mein Leben wäre viel einfacher, nicht mit dir zu streiten über dieses Medikament. Ich mache dies, weil ich um dich kümmern.“

Eine große Gefahr, die langfristige Einnahme von benzos ist sucht. Das heißt, Sie können abhängig werden, die auf diese Medikamente, und Sie haben zu halten, eine Erhöhung der Dosis den gleichen Effekt zu erhalten. Eigentlich benzos, vor allem Xanax, haben Wert Straße, weil Sie das angenehme Gefühl, das Sie zu induzieren. Im Jahr 2017 wird es mehr als 11.000 Todesfälle im Zusammenhang mit benzos allein oder mit anderen Medikamenten, und im Jahr 2015 ein Fünftel derjenigen, die gestorben sind von opioid-überdosierung hatte auch benzos im Blut.

Benzos zu der Angst gesehen werden kann, wie Opioide, zu Schmerzen. Beide sind meist für kurzen Gebrauch, haben ein Potenzial für sucht und nicht eine Heilung. Benzo-überdosis, vor allem, wenn in Kombination mit Alkohol oder Opioiden, kann dies zur Verlangsamung von Atmung und möglicherweise auch Tod. Benzo-Missbrauch kann auch dazu führen, Mangel an Selbstbeherrschung, die von aggressivem oder impulsivem Verhalten.

Als benzos sind sedierende Medikamente, Sie erhöhen auch das Risiko von Unfällen und stürzen, insbesondere bei älteren Patienten. Das ist noch schlimmer, wenn Sie gemischt werden mit anderen zentralen Nervensystem suppressants wie Alkohol oder Opioide.

Vor kurzem haben wir gelernt, mehr über die möglichen kognitiven, Gedächtnis-und Psychomotorische Beeinträchtigung in den langfristigen Gebrauch von Benzodiazepinen, besonders in den älteren Erwachsenen. Kognitive Funktionen betroffen, die umfassen kann die Verarbeitungsgeschwindigkeit und lernen unter anderem. Solche Effekte können bestehen bleiben, auch nach absetzen der Langzeit-Nutzung von den benzos.

Stoppen benzos abrupt, vor allem, wenn eine hohe Dosis, kann es zu Entzugserscheinungen, wie Unruhe, Reizbarkeit, Schlaflosigkeit, Muskelverspannungen, Sehstörungen und Herzrasen. Entzug von hohen Dosen von benzos, vor allem diejenigen, die kürzere handeln, es kann gefährlich sein, was zu Beschlagnahme-und aussteigen von diesen Medikamenten sollte unter Aufsicht eines Arztes.

Sicherere Optionen gibt es zuhauf

Es gibt sicherere, wirksame Behandlungen für Angst, aber Sie erfordern Geduld, um zu arbeiten. First-line Behandlung für Angststörungen ist die Psychotherapie, vor allem kognitive Verhaltenstherapie. Während der Therapie lernt die person mehr adaptive coping-Fähigkeiten, und Korrektur von kognitiven Verzerrungen, um stress zu reduzieren.

Belichtung Therapie ist eine wirksame Behandlung für Phobien, soziale Phobie, Zwangsstörungen und PTSD. Während der Belichtung Therapie, die person wird schrittweise ausgesetzt, um der gefürchteten situation, unter der Anleitung des Therapeuten, bis sich die situation keine Angst mehr. Wichtig ist, die Fähigkeiten erworben während der Therapie können immer verwendet werden, um bessere Langzeitergebnisse im Vergleich zu Medikamenten.