Große Studie lässt Zweifel am Bedarf für das Herzstück vieler Verfahren

Menschen mit schweren aber stabilen Herzerkrankungen von verstopften Arterien haben weniger Schmerzen in der Brust, wenn Sie ein Verfahren, um den Blutfluss zu verbessern, anstatt nur die Verabreichung von Medikamenten eine chance zu helfen, aber es wird nicht geschnitten Ihr Risiko, einen Herzinfarkt oder sterben in den folgenden Jahren, eine große Staatlich finanzierte Studie ergab.

Die Ergebnisse die Aufgabe der medizinischen dogma und in Frage stellen einige der gängigsten Methoden in der Herz-Pflege. Sie sind die stärksten Beweise noch, dass zig-Tausende teure stent-Verfahren und bypass-Operationen werden jedes Jahr unnötige oder vorzeitige für Menschen mit stabiler Erkrankung.

Das ist eine andere situation als vor einem Herzinfarkt, wenn ein Verfahren benötigt wird, sofort, um den Blutfluss wiederherzustellen.

Für nicht-Notfälle, die Studie zeigt, „es gibt keinen Grund zur Eile“ in invasive tests und Verfahren, sagte der New York University ‚ s Dr. Judith Hochman.

Es könnte sogar Schaden: ärzte‘ überraschung, studieren Sie Teilnehmer, die eine Prozedur waren häufiger an einer Herzerkrankung leiden oder sterben im Laufe des nächsten Jahres als die Behandlung mit Medikamenten allein.

Hochman co-führte die Studie und gab die Ergebnisse am Samstag bei einer amerikanischen Herz Association Konferenz in Philadelphia.

„Diese Studie geht ganz klar gegen das, was ist das gemeinsame Weisheit, für die letzten 30, 40 Jahren“ und kann dazu führen, dass weniger Tests und invasive Behandlung für solche Patienten in der Zukunft, sagte Dr. Glenn Levine, ein Baylor-College von Medizin Kardiologe keine Rolle in der Forschung. Einige ärzte können immer noch Wortklauberei mit der Studie, aber es war sehr gut gemacht“, und ich denke, die Ergebnisse sind extrem glaubwürdig“, sagte er.

Rund 17 Millionen Amerikaner haben verstopften Arterien quetschen das Herz, die Durchblutung, die kann dazu führen, periodische Schmerzen in der Brust. Billig und generische aspirin, Cholesterin-senkende Medikamente und Blutdruck-Medikamente sind bekannt, um das Risiko für einen Herzinfarkt, für diese Leute, aber viele ärzte empfehlen auch ein Verfahren, um den Blutfluss zu verbessern.

Das ist entweder eine bypass—Operation am offenen Herzen einen Umweg um Blockaden—oder Angioplastie, in dem die ärzte schieben einen Schlauch durch eine Arterie zu verstopfen, bläst einen kleinen Ballon und einen stent oder mesh-Gerüst zu stützen, die Arterie zu öffnen.

Vor zwölf Jahren, eine große Studie ergab, dass die Angioplastie wurde nicht besser, als Medikamente für die Verhinderung von Herzinfarkten und Todesfällen bei nicht-Notfall-Herz-Patienten, aber viele ärzte protestiert, die Ergebnisse und stritten mit den Methoden.

Also die Bundes-Regierung verbrachte $100 Millionen für die neue Studie, die doppelt so groß ist, überspannt 37 Ländern und enthalten Menschen mit einer schweren Erkrankung—eine Gruppe, die am ehesten profitieren von stents oder ein bypass.

Alle 5,179 hatten die Teilnehmer die stress-tests, in der Regel durchgeführt, auf einem Laufband, die vorgeschlagen, dass der Blutfluss war gewellt. Alle wurden gegeben, lifestyle-Beratung und Medikamente, die die Gesundheit des Herzens verbessern. Die Hälfte waren auch gegeben, CT-scans, um auszuschließen, gefährliche Blockaden, dann weiter auf Ihre Medikamente.

Die anderen wurden behandelt wie viele Leute mit anormalen stress-tests sind nun: wurden Sie zu Herzkatheter-Labore für angiograms. Das Verfahren beinhaltet das platzieren einen Schlauch in eine große Arterie und die Verwendung von speziellen Farbstoffen, die Bild-das Herz, die Blutgefäße. Blockaden wurden umgehend behandelt, mit Angioplastie in drei Viertel der Fälle, und wird durch einen bypass im rest.

Ärzte dann verfolgt, wie viele in jeder Gruppe erlitt einen Herzinfarkt, Herz-bedingten Tod, Herzstillstand oder der Hospitalisierung für die Verschlechterung von Schmerzen in der Brust oder Herz-Ausfall.

Nach einem Jahr, 7% in der invasiv behandelten Gruppe hatte eines dieser Ereignisse versus 5% derjenigen, die auf Medikamente alleine. Bei vier Jahren, der trend Umgekehrt—13% der Verfahren der Gruppe und 15% der Medikamente, die Gruppe hatte ein problem gelitten. Gemittelt über den gesamten Untersuchungszeitraum, die Preise waren ähnlich, unabhängig von der Behandlung.

Wenn stents und bypässe nicht tragen Risiken Ihrer eigenen, „ich denke, die Ergebnisse haben gezeigt, die einen Allgemeinen nutzen“ von Ihnen, sagte eine andere Studie Führer Dr. David Maron von der Stanford University. „Aber das ist nicht das, was wir gefunden. Wir fanden einen frühen Schaden und später nutzen, und Sie abgebrochen einander aus.“

Warum könnten Medikamente haben sich als ebenso effektiv bei der Reduzierung von Risiken?

Bypässe und stents fix nur ein kleiner Bereich. Medikamente wirken sich auf alle der Arterien, einschließlich andere Flecken, die möglicherweise anfangen zu verstopfen, so die Experten.

Medikamente haben auch einiges verbessert in den letzten Jahren.

Mit einem Verfahren haben beweisen, besser auf die Reduzierung von Schmerzen in der Brust, aber. Von denen, die die Schmerzen täglich oder wöchentlich, wenn Sie nahmen an der Studie Teil, die Hälfte in der stent-oder bypass-Gruppe waren es innerhalb von einem Jahr gegenüber 20% derjenigen, die auf Medikamente alleine. Einen placebo-Effekt haben kann, schwanken diese Ergebnisse—Menschen, die wissen, hatten Sie ein Verfahren neigen dazu, zu es Kredit mit einer Verbesserung Sie sehen in den Symptomen.

Dr. Alice Jacobs, ein Kardiologe, Boston University führte eine Behandlung-Leitlinien-panel vor ein paar Jahren, sagte eine placebo-Wirkung verblasst mit der Zeit, und Menschen mit viel Schmerzen in der Brust, die unrelieved durch Medikamente noch können, dass ein Verfahren.

„Es ist intuitiv, dass, wenn du die Blockade Weg du gehst, es besser zu machen, man fühlt sich besser,“ aber die Entscheidung ist bis zu den Patienten und den Arzt, sagte Sie.

The bottom line: Es gibt keinen Schaden bei dem Versuch Medikamente vor allem für Menschen, die keine oder wenig Schmerzen in der Brust, sagten ärzte.

Wenn gesagt wird, dass Sie ein problem hat, das behoben werden kann mit einem stent, „die große Mehrheit der Patienten in meiner Erfahrung wird entscheiden, zu Unterziehen, das Verfahren“ um die Verbesserung sofort, sagte Dr. Jay Giri, ein Kardiologe an der Universität von Pennsylvania mit keine Rolle in der Studie.

Maryann Byrnes-Alvarado ist nicht unter Ihnen. Der 66-jährige New-York-City-Frau, die sagte, Sie kam in der Studie vor sechs Jahren nach Schwierigkeiten zu gehen, die „Angst, mich zu Tode,“ aber so kam es zu der Idee ein Herz-Verfahren.

Sie war erleichtert, als Sie zugewiesen wurde, um die Medikamente-Therapie-Gruppe. Ihr Arzt verändert Ihr Blutdruck Medizin, Hinzugefügt Cholesterin-Medikament und aspirin, und angepasst Ihre Ernährung. Jetzt Ihr Risiko-Faktor zahlen sind besser, und Sie kann wieder laufen ohne Schwierigkeiten.