Schwarze und ethnische Minderheiten Gesicht Ungleichheit in der Behandlung von diabetes

Schwarze und ethnische Minderheiten sind nicht als wahrscheinlich verschrieben werden neuere Medikamente für Typ-2-diabetes und Sie erleben weniger angemessene überwachung von deren Zustand im Vergleich zu Ihren weißen Kollegen, neue kooperative Forschung von der Universität von Surrey und Eli Lilly and Company Limited findet.

Die Studie, veröffentlicht in der Zeitschrift PLOS Medicine, identifiziert eine Ungleichheit in der Versorgung von Menschen mit Typ-2-diabetes von einer ethnischen Minderheit und diejenigen, die aus sozio-ökonomisch benachteiligten hintergrund.

In dieser bahnbrechenden Studie, die Forscher untersuchten Daten über einen Zeitraum von fünf Jahren von 49,380 Patienten über 164 Allgemeine Praktiken. Forscher fanden heraus, dass schwarze Personen waren 50 Prozent weniger wahrscheinlich als die weißen Menschen verschrieben werden, die neueren Medikamente, wie „SGLT2-Hemmer“ und “ GLP-1-Agonisten, die verwendet werden, um den Blutzuckerspiegel senken und andere Vorteile auf die Herz-Kreislauf-system. Diejenigen, die aus einem asiatischen hintergrund waren 15 Prozent weniger wahrscheinlich als weiße Menschen verschrieben werden insulin und 50 Prozent weniger wahrscheinlich verschrieben werden, GLP-1-Agonisten.

Typ-2-diabetes ist eine ernsthafte Erkrankung und entsteht, wenn die Bauchspeicheldrüse genügend insulin produzieren nicht kann, zu überwinden, die Widerstandskraft des Körpers—was bedeutet, dass es nicht in der Lage ist zu regulieren Blutzucker (Glukose) im Blut. Unbehandelt kann es zu Herzerkrankungen, Schlaganfall, Nierenschäden und Blindheit. Diejenigen, die aus Süd-asiatischen und schwarzen ethnischen Minderheit angehören, sind zweimal so wahrscheinlich, diabetes haben gegenüber Menschen, die aus weiß-oder andere ethnische Gruppen (15,2% versus 8,0 Prozent jeweils). Diabetes schätzungsweise Kosten UK £9billion pro Jahr und es wird berechnet, dass 80 Prozent dieser Kosten liegen in der Behandlung von potenziell vermeidbaren Komplikationen.

Überwachung von medizinischen Fachleuten bei Patienten mit Typ-2-diabetes ist von entscheidender Bedeutung, um Komplikationen zu vermeiden, die sich; allerdings entdeckten die Forscher Unterschiede in der solche Praktiken. Schwarze Menschen waren weniger wahrscheinlich, um eine kontinuierliche überwachung der glykämischen Kontrolle und der Aufnahme der Netzhaut-screening war niedriger in allen ethnischen Minderheiten und in diejenigen, die aus benachteiligten Verhältnissen. Die Forscher waren besorgt über diesen Befund aus ethnischen Minderheiten-Gemeinschaften sind mehr anfällig für die diabetische Retinopathie, eine Komplikation von diabetes, die zu Schäden an der Rückseite des Auges und kann zur Erblindung führen. Diejenigen, die von den meisten wohlhabenden sozioökonomischen Gruppen waren deutlich mehr wahrscheinlich, um die jährliche überwachung des Zustandes.

Lead-Autor Dr. Martin Whyte, Klinische Senior Lecturer für Stoffwechsel-Medizin an der Universität von Surrey, sagte: „Der NHS hat erfolgreich an der Verbesserung der Qualität der diabetes-Gesundheitswesen; jedoch, die Ungleichheit in der Pflege besteht. Diagnose-Preise für Typ-2-diabetes sind auf dem Vormarsch und es ist wichtig, dass alle Patienten den gleichen hohen Pflegestufen. Wenn Sie das nicht vermeidbare medizinische Komplikationen auftreten, die sind nicht nur belastend für den Patienten, sondern erhöhen den Druck auf eine ohnehin knappen NHS“.