4 Mythen über das polyzystisches Ovar-Syndrom, und warum Sie falsch sind

Polyzystische Ovar-Syndrom (PCOS) ist eine häufige hormonelle Erkrankung. Bei der Verwendung der definition unterstützt durch den internationalen Richtlinien, Sie wirkt nur unter einem sechs Jungen australischen Frauen.

Erfüllen die diagnostischen Kriterien des PCOS, Frauen müssen zwei der folgenden drei Kriterien:

  • unregelmäßige Perioden
  • Anzeichen für erhöhte Konzentrationen von androgenen (Hormone, geben Sie „männliche“ Eigenschaften) wie überschüssige Haarwuchs, Akne oder Haarausfall
  • vergrößerte Eierstöcke mit vielen kleinen Follikeln mit unreifen Eizellen (bekannt als polyzystische Ovarien).

Aber polyzystischen Ovarien sind nicht Eierstöcken mit Zysten. Und polyzystische Ovarien bedeutet nicht, Sie haben PCOS.

Unsere neue Forschung unter den Frauen und ärzten gefunden Verwirrung über den Namen PCOS, wenige Anhaltspunkte über den Zustand, und die große Menge von Fehlinformationen online zugeführt häufige Missverständnisse über PCOS.

Diese Mythen und Annahmen schädigen und Frauen im Weg stehen, angemessene Gesundheitsversorgung.

Mythos #1: die Einzelnen Symptome angeben, haben Sie PCOS

PCOS ist ein Syndrom, oder eine Gruppe von Symptomen, also nur ein Zeichen oder symptom ist nicht genug für eine Diagnose.

In unserer neuen Studie von 36 ärzten (GPs, Endokrinologen und Gynäkologen), viele äußerten Bedenken über Fehldiagnosen und overdiagnosis von PCOS. Sie haben beschrieben, dass viele Frauen, die sich selbst diagnostiziert oder waren falsch diagnostiziert basierend auf unregelmäßige Zyklen, die alleine oder auf einem Ultraschall, der polyzystischen Ovarien.

Aber viele junge Frauen polyzystische Ovarien, aber nicht über PCOS.

Symptome sind auch auf ein Spektrum von Schweregrad, keine klare Linie, die normale aus dem anormalen.

Frauen der verschiedenen Ethnien, zum Beispiel, haben unterschiedliche Mengen an Gesichts-und Körperbehaarung.

Und Akne üblich ist. Eine Studie fand heraus, dass 45% der Frauen in den 20ern hatten klinische Akne, sowie 25% der Frauen in Ihren 30er Jahren und 12% der Frauen in Ihrem 40s.

Es gibt auch einige andere Faktoren und Bedingungen, die nachahmen kann PCOS Symptome, wie stress, hormonelle Verhütungsmittel wie die Pille, übergewicht, Schilddrüsen-Probleme (die die den Stoffwechsel beeinflussen können), über-Ausübung und Essstörung.

Mislabelling Frauen mit PCOS verhindert, dass Sie den Empfang von Fürsorge für Ihre aktuelle Ausgabe. Einige Bedingungen können schwerwiegende gesundheitliche Folgen haben, wenn Sie unbehandelt, wie hypothalamischen Amenorrhoe (bei Zeiten zu stoppen, weil der stress, Gewichtsverlust und/oder übermäßige körperliche betätigung), die führen kann zu Knochenschwund.

Mythos #2: Frauen mit PCOS nicht brauchen, um Empfängnisverhütung

Einige Frauen mit PCOS können Schwierigkeiten haben, die Konzeption und natürlich können Medikamente benötigen, um Ihnen helfen, Ihren Eisprung, wenn Sie wollen, um zu empfangen. Aber viele Frauen mit PCOS Schwanger spontan und beim erreichen Ihrer gewünschten Größe der Familie. In der Tat, Frauen mit und ohne PCOS haben eine ähnliche Anzahl von Kindern.

Trotz dieser, viele Frauen mit PCOS glauben, dass Sie nicht Schwanger werden. Das kann lebensverändernde Konsequenzen haben.

In unserer aktuellen Studie, die Frauen mit PCOS haben darüber gesprochen, wie die Angst vor Unfruchtbarkeit, verursacht lang anhaltende psychische Belastung. Sie fühlte den Druck, es zu begreifen früh, hatte schwierige Gespräche mit Ihren Partnern, und ein paar sogar verändert Ihre elternschaft Ziele und nicht mehr geplant, Kinder zu haben.

Viele nahmen Risiken, die mit der Empfängnisverhütung und ein paar landete mit ungewollten Schwangerschaften. Reduziert Kontrazeptiva hat auch gezeigt, dass in anderen Studien.

Frauen mit PCOS brauchen Bestätigung und genaue Informationen über die Wahrscheinlichkeit der Schwangerschaft, so dass Sie wissen, Kontrazeption ist erforderlich, wenn Sie nicht wollen, Schwanger zu werden.

Mythos #3: Alle Frauen mit PCOS sind in Gefahr des „metabolischen Komplikationen‘

PCOS ist mit einem erhöhten Risiko der Entwicklung von insulin-Resistenz (wenn der Körper nicht richtig reagieren auf das Hormon insulin), Typ-2-diabetes und das metabolische Syndrom (eine Sammlung von Faktoren, wie hoher Blutdruck und schlechte Cholesterinwerte).

Daher können einige Frauen mit PCOS Bericht anhaltenden Angst um Ihre langfristige Gesundheit.

Aber die möglichen Konsequenzen sind nicht die gleichen für alle Frauen diagnostiziert. Frauen, die keine Anzeichen von androgen-überschuss, also denjenigen, die diagnostiziert sind, wegen der unregelmäßigen Menstruationszyklen und polyzystische Ovarien, haben nicht die gleichen metabolischen Risiken als Frauen mit androgen-überschuss.

Doch die meisten ärzte, die wir interviewt haben, waren sich nicht bewusst davon. Als ein Ergebnis, einige Frauen mit PCOS sind falsch beschriftet mit hohem Risiko, unnötige Angst.

Eine andere Annahme, die Häufig angegeben online ist, dass Frauen mit PCOS sind eher zu Herzerkrankungen. Allerdings die begrenzten Daten zu Datum anderes vermuten lässt.

Mythos #4: PCOS verursacht Gewichtszunahme oder verhindert Sie Gewicht-Verlust

Obwohl Frauen mit PCOS sind eher übergewichtig als Frauen ohne die Bedingung, die Beziehung zwischen PCOS und Gewicht, bleibt unklar.

Während viele Frauen mit PCOS Bericht Schwierigkeiten, Gewicht zu verlieren und empfinden eine größere Anfälligkeit zur Gewichtszunahme, Gewicht-management-Interventionen wie Ernährung und Verhalten ändern von Programmen, gefunden haben die Frauen mit und ohne PCOS verlieren die gleiche Menge an Gewicht.

Eine neue Analyse schlägt vor, ein hoher body-mass-index (BMI) ist eine der Ursachen des PCOS, mit der Gewichtszunahme macht die Symptome schlimmer. Aber dass PCOS nicht zu beeinträchtigen scheinen, BMI. Wir brauchen mehr Forschung, um zu verstehen, diese Beziehungen deutlicher.

Erfreulich, sogar eine kleine Menge der Gewichtsabnahme verbessern kann PCOS Symptome.

Die Optimierung der gesunden Lebensweise (gesunde Ernährung, Aktivität und die Vermeidung von Rauchen) ist in Erster Linie management für Frauen mit PCOS. Jedoch, Frauen mit PCOS können zusätzliche Hindernisse für die Umsetzung dieser änderungen, wie z.B. höhere Niveaus von Angst und depression, Hervorhebung der Bedeutung des Zugangs zu unterstützen.