Chest X-Strahlen in der Notaufnahme helfen kann Vorhersagen, schwere der COVID-19 im Jungen und mittleren Alters Erwachsene

Chest X-Strahlen durchgeführt, die auf junge und Erwachsene mittleren Alters mit COVID-19 bei der Ankunft in der Notaufnahme kann helfen ärzte Vorhersagen, die an der höheren Gefahr der schweren Krankheit und intubation, der Berg Sinai-Forscher berichten.

Die erste-of-its Art Studie, veröffentlicht in der Mai-14-Ausgabe der Radiologie, der angibt, welche Patienten müssen ins Krankenhaus eingeliefert werden und intubiert auf der Grundlage der schwere der coronavirus-Muster in der Lunge gesehen in der X-Strahlen, mit eine einzigartige scoring-system zu bewerten Schweregrad. Die Ergebnisse könnten ärzten helfen, schneller zu identifizieren, triage und aggressiv behandeln diese Patienten mit hohem Risiko.

„Dieses ist die erste Studie, zu schauen, wie wir können Röntgenaufnahmen aus der Notaufnahme, um vorherzusagen, wie krank COVID-19 Patienten bekommen. Wir zeigen, wie wertvoll die X-Strahlen kann während dieser Pandemie, weil, durch die Auswertung von Krankheit in den verschiedenen teilen der Lunge, können wir die Ergebnisse vorherzusagen, die möglicherweise helfen, entsprechend der Allokation der Ressourcen zu beschleunigen und die Behandlung in den meisten schweren Fällen,“ sagt ersten Autor Danielle Toussie, MD, Assistenzarzt in der Abteilung für Radiologie an der Icahn School of Medicine am Mount Sinai.

„Wir kamen mit der scoring-system, da hatten wir ärzte Fragen uns, was wir sehen, auf der Brust X-Strahlen von COVID-19-Patienten,“ Dr. Toussie sagt. „Wir sagen, ‚Wir sehen diese Deckkraft hier oder „Deckkraft “ es“, aber dann würden Sie Fragen, ‚Was bedeutet das für meine Patienten?‘ Das ist das, was wir herausfinden, und wir begannen, zu bemerken, dass, während die meisten Patienten hatten die Krankheit in den unteren Lappen nur die Patienten, die mehrere Bereiche der Krankheit, oder die Krankheit in den oberen Lappen, schien noch Schlimmeres. So erarbeiteten wir eine Möglichkeit zum teilen der Lunge bis, Partitur, Sie für die schwere der Krankheit und korrelieren, dass mit dem, was tatsächlich passiert ist, um den Patienten als die Krankheit weiter Fortschritt oder aufgelöst wird.“

Ein team von Radiologen analysiert Aufzeichnungen von 338 COVID-19-positiven Patienten, die an Der Mount Sinai Hospital, Mount Sinai Queens, und Mount Sinai Brooklyn zwischen März 10 und März 26. Die Patienten waren im Alter zwischen 21 und 50 (Durchschnittsalter 39) und 62 Prozent Männlich. Die Forscher hatten Zugang zu Informationen, einschließlich der Rasse und Vorerkrankungen wie asthma, diabetes, Bluthochdruck, HIV und Adipositas. Alle Patienten hatten eine X-ray genommen, die in der Notaufnahme.

Die Ermittler konzentrierten sich bei jedem Patienten, der Brust X-ray zu untersuchen, Muster von Corona-Virus in der Lunge, Blick auf die Trübung (weißen Runden Markierungen im Zusammenhang mit COVID) und wo diese Muster legen. Die Forscher teilten die X-Strahlen in sechs Zonen (oben rechts, oben Links, Mitte rechts, Mitte Links, unten rechts und unten Links) und entwickelt ein Punktesystem von null bis sechs zu quantifizieren Schweregrad. Der Gesamt-score hing davon ab, wie viele Zonen Krankheit zeigte sich in. Niedriger Schweregrad-scores reichten von null bis zwei, und einen höheren Schweregrad von drei auf sechs.

Von den 338 Patienten, 145 zugelassen wurden. Patienten mit der höchsten Brust X-ray erzielt wurden 6.2 mal häufiger Hospitalisierung erfordern, und 4,7 mal häufiger intubiert. Eine genauere Aufschlüsselung ergab, dass der 34 Patienten mit einer „null“ Punkte, zwei wurden intubiert; von den 15 Patienten mit einer „eins“ – score, war intubiert; 38 Patienten hatten einen score von „zwei“ und sechs wurden intubiert; von den 14 Patienten mit einem score von „drei“, zwei wurden intubiert; von 32 Patienten mit einem score von „vier“, 10 intubierten; für die sieben Patienten mit einem score von „fünf,“ drei waren intubiert, und vier der fünf Patienten mit einem score von „sechs“ waren intubiert.

Männer waren wahrscheinlicher als Frauen zu haben, höher in der Brust X-ray erzielt und werden zugelassen, aber waren nicht mehr wahrscheinlich zu sein, intubiert. Übergewichtige Patienten hatten häufiger eine höhere Brust X-ray erzielt und ein Krankenhausaufenthalt notwendig.

Die Analyse ging auf, um zu zeigen, dass die Patienten am Mount Sinai Queens waren eher mehr schwere Erkrankungen und erfordern intubation im Vergleich zu Patienten, die in Manhattan oder Brooklyn. Trotz vorheriger Berichte über schlechtere Ergebnisse in Afro-Amerikaner und Latinos, diese Studie zeigte keine signifikanten Unterschiede in den Ergebnissen zwischen Patienten unterschiedlicher Rasse und ethnischer Herkunft bereinigt um andere Faktoren wie Alter, Geschlecht, komorbide medizinische Bedingungen, und Gewicht.

„Diese Studie liefert insbesondere Einblick, wie einige der jüngeren demographischen, die machen immer noch einen beträchtlichen Anteil derjenigen, die von dem virus betroffen, kann tarif bei der Präsentation in der Notaufnahme, so dass für eine effiziente Mobilisierung der verfügbaren Mittel der Behandlung“, sagt co-Autor Yogesh Sean Gupta, MD, Associate Professor für Diagnostik, Molekulare und Interventionelle Radiologie an der Icahn School of Medicine am Mount Sinai.

„Diese Ergebnisse unterstreichen, wie COVID-19, trotz seinen vielfältigen Erscheinungsformen, ist weitgehend eine Erkrankung der Atemwege und der Lunge Veränderungen erkennbar, die auf X-ray sind eine primäre Prädiktor für die progression der Krankheit“, ergänzt senior-Autor Adam Bernheim, MD, Assistant Professor für Diagnostik, Molekulare und Interventionelle Radiologie an der Icahn School of Medicine am Mount Sinai. „Diese Arbeit ist grundlegend für die Demonstration der Rolle der Radiologie nicht nur in der Diagnostik, aber auch in der Vorhersage, triaging und Risiko-stratifying COVID-19 Patienten so, dass diejenigen, die an der höchsten Gefahr für schwere Krankheit, können sofort erkannt werden von dem moment der ersten chest X-ray bei der Präsentation.“