Ihr Arzt ist bereit: Bitte melden Sie sich bei der Videokonferenz

Das coronavirus hat dazu geführt, viele medizinische Zentren Wechsel von in-person-Termine auf video Besuche. Eine neue Studie von UCSF Benioff Children ‚ s Hospitals deutet darauf hin, dass für einige Krankenhäuser, video-Besuche können zu einer dauerhaften Funktion der patient-Anbieter-Landschaft.

Vor März 2020, alle Patienten, die an der UCSF Jugendlicher und Junger Erwachsener Klinik erhielt medizinische Versorgung durch in-person-Besuche. Durch die Ende März, 97 Prozent der Besuche—etwa 80 Termine pro Woche—durchgeführt wurden, die über Videokonferenzen mit ärzten oder nurse practitioners, nach dem Studium Verlag, 3. Juni 2020, im Journal of Adolescent Health.

„Dies war eine komplexe Umstellung, denn wir mussten navigieren in den unsicheren Gewässern der Eltern und Jugendlichen/Jungen Erwachsenen Engagement und Vertraulichkeit“, sagte senior-Autorin Marissa Raymond-Flesch, MD, von der UCSF-Abteilung von Jugendlichen und Jungen Erwachsenen-Medizin. „Doch nach dem aktuellen coronavirus Krise, erwarten wir pflegen Telemedizin in vielen Bereichen.

„Die Patienten werden in der Lage sein, video-Besuche von Schule oder Arbeit, oder eine Einstellung, die Sie zu identifizieren als angemessen private“ – Raymond-Flesch sagte. „Dies ist eine neue domain in unserem Bereich, und wir sind begeistert von der Verringerung der Disparitäten in der Versorgung in unterversorgten Gebieten wie etwa in ländlichen Gemeinden.“

Die Klinik dient Patienten im Alter von 12 bis 25, von denen drei Viertel weiblich sind, aus einem Einzugsgebiet von spanning 400 Kilometer nördlich der Oregon Grenze und rund 100 Kilometer östlich der Central Valley. Service umfasst sowohl Allgemeine Gesundheit care und specialty care in der Aufmerksamkeit und affektive Störungen, sexuelle und reproduktive Gesundheit, Essstörungen und Süchte.

Virtuelle Wartezimmer Schützen Die Privatsphäre Von Patienten.

In Ihrer Studie, die UCSF-Forscher verwendeten eine Videokonferenz-Plattform, die kompatibel war mit dem Health Insurance Portability and Accountability Act schützt die Privatsphäre von Gesundheitsinformationen und die Sicherheit von elektronischen Aufzeichnungen. Um zu verhindern, dass Dritte Zugang haben, schufen Sie eine virtuelle Wartezimmer, in denen ein Arzt zu ermächtigen, Eingang für jeden Besucher. Die Besuche wurden gestreamt—wie FaceTime oder Google-Hangouts—anstatt aufgezeichnet. Auch Sie identifiziert Möglichkeiten für Patienten, um Informationen zu teilen, ohne zu riskieren, die Weitergabe an Personen in Hörweite, wie durch die Benutzung von Kopfhörern und die Reaktion auf heikle Fragen mit „ja“ oder „Nein“, als auch die Verwendung der chat-Funktion geben Antworten.

„Die Telemedizin ist eine neue Realität und eine, die präsentiert einzigartige Herausforderungen“, sagte Raymond-Flesch. „Während Sie sehen können, das Gesicht des Patienten, Sie machen nicht den direkten Blickkontakt, und Sie können nicht zeigen Mitgefühl, indem ein Gewebe oder einen sanften Klaps auf den arm. Ich fand es bedeutete, dass ich hatte, zu übertreiben mimik oder bieten mehr verbale Zusicherung, als ich würde getan haben, in tatsächliche Besuche.“

Die Forscher berichteten, dass die virtuellen Besuche nicht präsentieren eine Barriere im screening von Patienten für Depressionen, Drogenkonsum oder psycho-soziale Entwicklung. Zusätzlich sind Kliniker in der Lage waren zu liefern, die Kontrazeptive Beratung und entsprechenden follow-up für etablierte Diagnosen wie Kopfschmerzen, Akne und Rückenschmerzen; und Sie berichteten, dass Sie waren komfortabel verwalten von affektiven Störungen und Medikation Wartung für Aufmerksamkeit Defizit-Hyperaktivität mit Empfehlungen gemacht Psychiater für einige Bedingungen.

Schwieriger waren die Termine, die erforderlichen Prüfungen und Verfahren. Patienten müssen Impfstoffe oder tests für Schwangerschaft, sexuell übertragbare Krankheiten, Harnwegsinfektionen oder hohe Cholesterinwerte erforderlich, eine in-person-Besuch mit einer Krankenschwester oder das medizinische Fachpersonal. Während die Forscher haben nicht berücksichtigt die Verwendung von Geräten, wie elektronische Stethoskope, die es Anbietern ermöglichen, sich von einer zweiten Klinik auf stream-Daten direkt an die Beratung vor Ort, Sie sagte, Patienten-Eigentum-Geräte wie die Apple watch oder Blutdruck überwachen und Oberarm-Manschette verwendet werden kann in der Zukunft anstehenden Prüfungen für die Richtigkeit.

Gewicht Überprüft, eine Herausforderung für Patienten mit Essstörungen

Virtuelle Betreuung für Patienten mit Essstörungen, die machen etwa ein Drittel der Klinik-Patienten, benötigt erhebliche workarounds, um regelmäßige überwachung von Gewicht, Vitalparameter und Elektrolyte. Gewicht überprüft, insbesondere, kann sehr belastend für diese Patienten und viele lieber nicht wissen, Ihr Gewicht. In einigen Fällen, primary care Provider oder Therapeuten in der Lage waren, Wiegen die Patienten und nehmen Vitalfunktionen, die Sie gemeinsam mit der Klinik. In anderen Fällen ist ein Elternteil oder Erwachsenen war beauftragt, mit einem Gewicht des Patienten und die Weiterleitung dieser Informationen in eigenes zu dem Arzt.

„Es gab Bedenken, die würden die Patienten bekommen Ihr Gewicht oder lernen von ernährungsinterventionen, die normalerweise die Eltern wäre zu diskutieren vertraulich mit dem Arzt während einer in-person-Termin,“ sagte Raymond-Flesch. „Aber auf der anderen Seite, viele Familien Reisen beträchtliche Entfernungen zurück, um uns zu erreichen. Telemedizin kann erlaubt haben, für erhöhte elterliche Mitwirkung“, sagte Sie feststellend, dass Patienten mit Essstörungen waren bezeichnet, die aus einer viel breiteren geographischen Bereich als primary-care-Patienten.

Neben der verbesserten Zugänglichkeit, die Telemedizin auch öffnete die Tür für die Zusammenarbeit mit den primary-care-Anbieter. „Es ist etwas, das betrachtet wurde, bevor, aber nie umgesetzt“, sagte Erster Autor und klinische Mitarbeiterin Angela Barney, MD, von der UCSF-Abteilung von Jugendlichen und Jungen Erwachsenen-Medizin.