Medicare Rasse, ethnische Daten oft undercounts Minderheiten, Studie findet

Die wichtigen Informationen zu einer bundesweiten Priorität der Verringerung von Gesundheits-Ungleichheiten unter den Minderheiten ist unvollständig und ungenau, nach einer neuen Studie der Rutgers.

Veröffentlicht in Medical Care Research & Beurteilung und die Medizinische Versorgung, die Studie im Vergleich Medicare-Begünstigten Rasse und Ethnizität, die Daten aus den beiden am häufigsten verwendeten administrativen Datenquellen, Datenquellen gehören Begünstigten “ selbst-berichtet, Rasse und Ethnizität, die Informationen und fanden heraus, dass in 19 Staaten der administrative Datenquellen deutlich undercount der Anteil der Menschen, die Spanisch sind. Er entdeckte noch weitere Verbreitung undercounting von Asian American, Native Hawaiian Pacific Islander, und die indianischen Bevölkerungen.

Die Studie wurde unter Leitung von Olga Jarrín Montaner, assistant professor an der Rutgers School of Nursing und das Institut für Gesundheit, der Gesundheitspolitik, und Aging-Forschung und Irina Grafova, assistant professor an der Rutgers School of Public Health.

Da die Vereinigten Staaten Bevölkerung des älteren Erwachsenen ist nicht nur schnell wachsenden, aber auch immer mehr rassisch und ethnisch vielfältigen, sammeln und mit genauen Daten zu dieser population (Rasse und Ethnizität ist notwendig, um Ungleichheiten in der Gesundheitsversorgung Zugang und die Qualität der Pflege und ist unerlässlich für die Identifikation von systemischen Barrieren zur Verbesserung der Minderheit auf die gesundheitlichen Ergebnisse.

„Die Ungenauigkeit der Staat-level-Daten auf Medicare-Begünstigten,‘ race ‚und Ethnizität ist atemberaubend“, sagte Grafova. „Wir haben festgestellt, dass in 19 Staaten, etwa 20 Prozent der hispanischen Medicare-Begünstigten waren fehlerhaft als Zugehörigkeit zu einer anderen ethnischen Gruppe. In 24 Staaten, mehr als 80 Prozent der amerikanischen und Alaskan Native Begünstigten von Medicare wurden falsch klassifiziert. Und in der Mehrzahl der Mitgliedstaaten, die mindestens ein Viertel der Asian American und Pacific Islander-Empfänger waren fehlerhaft.“

Medicare erfordert die Erhebung der selbst-berichtete die Rasse und ethnische Herkunft Daten unter standardisierten assessments im home health care-und anderen pflegesituationen und sollte Wann immer möglich verwendet werden, indem Forscher, die dokumentieren, rassische Unterschiede und die Auswirkungen von Rassismus auf die medizinische Versorgung verwenden und die Ergebnisse, Jarrin sagte.