Meinung: Wie werden wir vermeiden, Australien Krankenhäusern wird verkrüppelt durch coronavirus

Australier sollen nun üben, soziale Distanz zu verlangsamen, die Ausbreitung von SARS-CoV-2, das virus, das bewirkt, dass COVID-19.

Durch die Schaffung von mehr Raum zwischen sich und andere vermindern Sie das Risiko von person zu person verbreiten.

Es ist auch wichtig, dass bestätigte Fälle, diejenigen, die warten auf die Testergebnisse und die Menschen, die haben vor kurzem kehrte aus übersee-selbst-isolieren, für ein minimum von 14 Tagen.

Der Zweck dieser Maßnahmen für die öffentliche Gesundheit, und andere, wie üben gute hand-hygiene und Husten Etikette, ist die „abflachen der Kurve“ oder Eindämmung der Ausbreitung von COVID-19.

Wenn wir nicht langsam die Ausbreitung des virus und die Verringerung der Anzahl der Menschen, die es zu jeder Zeit, unser Gesundheitssystem—und Intensivstationen in allem—Schwierigkeiten zu bewältigen.

Was würde eine unkontrollierte Verbreitung Aussehen?

Wie der Australische Mathematiker Joel Miller, von der La Trobe University, schrieb auf Das Gespräch, ohne Interventionen des öffentlichen Gesundheitswesens, der virus kann sich schnell verbreiten und infizieren einen großen Anteil der Bevölkerung: „COVID-19 beobachteten Verdoppelung der Zeit wurde über vier Tage. Das bedeutet, dass alle vier Tage die Anzahl der Fälle wurde etwa das doppelte, was es war vier Tage vor.

„Wir würden berechnen, dauert es etwa drei Monate für eine Infektion verdoppelt sich alle vier Tage zu verursachen 15 Millionen Infektionen.

„Nach dem Höhepunkt erwarten wir für die gesamte Zeit fallen zu lassen, um etwa die gleiche sein, wie es dauerte, um zu steigen. Dies gibt eine grobe Vorhersage der sechs Monate.“

Nach Daten aus China, dass rund 5% der Personen mit positivem Testergebnis zu COVID-19 erleben schwere Symptome und erfordern die Zulassung zu einer Intensivstation (ICU) für rund vier Wochen.

So, drei Monate in die Pandemie, die ohne öffentliche Gesundheitswesen Maßnahmen zur Kontrolle der Verbreitung, und wir könnten erwarten, um zu sehen 750,000 schweren Fällen, in denen die Zulassung zur Intensivstation in den ersten drei Monaten.

Was können unsere Intensivstationen bewältigen?

Wir haben derzeit knapp über 2.200 ICU-Betten.

Vorausgesetzt, alle ICU-Betten vorbehalten sein coronavirus-Patienten, Statistiker, Megan Higgie von der James Cook Universität hat geschätzt, dass, wenn Australien hat 44,580 infizierten Patienten, alle unsere ICU Betten voll sein wird.

Basierend auf diesen Schätzungen, Higgie schlägt vor, wir könnten ausgehen ICU Betten in den frühen April.

Und, natürlich, chronische Erkrankungen und traumatische Verletzungen bleiben und Menschen ohne coronavirus wird auch weiterhin brauchen intensive Pflege.

Welche Auswirkungen können die Maßnahmen für die öffentliche Gesundheit haben?

Modellierung, veröffentlicht in dieser Woche von Imperial College London schlägt vor, dass die Umsetzung alle verfügbaren Optionen zur Risikominimierung, einschließlich der sozialen Distanzierung und zu Hause Isolierung, könnte drastisch reduzieren Druck auf Intensivstationen.

Die Forscher schätzen, dass über einen Zeitraum von drei Monaten könnten diese Maßnahmen reduzieren die Nachfrage nach ICU-Betten von 69%.

Aber auch bei den Maßnahmen für die öffentliche Gesundheit, die wir haben in Ort, um die Kontrolle der Verbreitung von COVID-19, australischen und neuseeländischen Intensive Care Gesellschaft vorschlagen, die Anzahl der Intensivbetten müssen möglicherweise doppelt zur Bewältigung der gestiegenen Nachfrage.

Wir müssen nicht nur mehr Betten, die wir brauchen, Krankenschwestern Personal

Krankenschwestern müssen mobilisiert werden, um dieser zusätzliche intensivmedizinische Betreuung.

In der australischen Intensivstationen, die Krankenschwester zu patient-Verhältnis 1:1, so dass eine Krankenschwester betreut einen Patienten. Dies ist aufgrund der hochkomplexen Pflege dieser Patienten erfordert eine ständige Beobachtung, Bewertung und Behandlung stabil bleiben.

Wir müssen identifizieren, Krankenpfleger, Intensivmedizin Qualifikation oder Erfahrung wer kann neu positioniert werden, um diese erhöhte Nachfrage.

Krankenschwestern, spezialisiert in der medizinischen und chirurgischen Bereichen könnte auch eingesetzt werden, um die Arbeit in Intensivstationen unter Aufsicht.

Vor kurzem pensionierte Krankenschwestern konnte aufgerufen werden, um wieder auf die Belegschaft, als auch diejenigen, die registriert, aber nicht üben.

Aktuelle verlassen und Zukunft, verlassen von der Arbeit müssen möglicherweise eingeschränkt oder gestrichen werden und andere Angehörige der Gesundheitsberufe, einschließlich der Verteidigung Personal-und lehrschwestern, arbeiten unter Aufsicht, konnte angerufen werden, um steigern die Allgemeine Krankenpflege-Belegschaft.

Was können Krankenhäuser tun, um die Bewältigung der gestiegenen Nachfrage?

Wie sich die Pandemie entwickelt, Krankenhäusern, erlebt eine dreifache Bedrohung von mehr Patienten, reduziert die Anzahl von klinischen Personal als einige infiziert, und Krankheit erhöht die Intensität.

Wir müssen zum Schutz der an vorderster front die Gesundheit der Arbeitnehmer aus Vertragsstaaten COVID-19 oder erschöpft ist, der wird auch zur Senkung der Fehlzeiten.

Krankenhäuser müssen möglicherweise auch:

  • Entlassung der Patienten aus dem Krankenhaus schneller als zuvor
  • verschieben Eintritte für alle nicht-kritische Vorgänge
  • erhöhen Sie die remote-und virtual-care-Fähigkeiten, wie zum Beispiel Telemedizin und care-hotlines, zur Behandlung von Patienten zu Hause
  • aktivieren Sie alternativen Pflege-sites wie z.B. hotels oder kleine private Krankenhäuser für Patienten, die eine niedrige Niveau der Pflege so sparen wir uns die großen tertiären Krankenhäusern für diejenigen mit dem höchsten Bedarf.

Dies ist eine beispiellose Globale Krise des öffentlichen Gesundheitswesens. Unsere Gesundheitssysteme werden unter enormem Druck in den nächsten Wochen und Monaten, erfordert rasche Anpassung an die Bedürfnisse.