Studie könnte führen zu „kognitiven Therapie in your pocket“

Basierend auf einer Studie von McLean Hospital Forscher, Menschen mit Angst, depression und anderen psychischen Erkrankungen möglicherweise bald in der Lage sein, um den Einsatz einer smartphone-app zu liefern, die on-demand-kognitiven bias Modifikation für die interpretation der CBM (- I), eine Möglichkeit zum ändern von mentalen Gewohnheiten, ohne Besuch eines Therapeuten.

Die Studie, „Übersetzen CBM-ich In der Realen Welt Einstellungen: Verstärkung einer CBT-Basierte Psychiatrische Krankenhaus-Programm,“ wurde veröffentlicht in der Zeitschrift Verhaltenstherapie. Es zeigt das potential, die Effektivität von CBM-ich, wenn in Kombination mit kognitiver Verhaltenstherapie (CBT) in einer akut-psychiatrischen Einrichtung. Es weist auch den Weg für die Anpassung dieser therapeutische Ansatz für die Nutzung außerhalb der Klinik.

Der leitende Forscher der Studie ist Courtney Beard, Ph. D., Direktor des McLean Kognition und Affekt Bildung und Forschung (CARE) im Labor.

BART beschrieben CBM-ich als „Klasse von Interventionen entwickelt, um shift people‘ s Interpretationen von mehrdeutigen Situationen, die entweder mehr positive oder negative Art und Weise.“ Sie erklärte, dass „CBM-ich versucht zu Anschrift interpretation bias, eine geistige Gewohnheit, spielt bei vielen psychischen Störungen.“

Um dies zu tun, Individuen Unterziehen CBM-I-Behandlung kann mit einer Reihe von word-Verein-Fragen, die Adresse alltägliche Situationen.

Zum Beispiel der CBM-ich-Aufgabe zeigen Patienten eine situation, über eine person zu gähnen während Ihres Gesprächs. Dann wird der patient gefragt, ob diese person „müde“ oder „langweilig“ sei. Die Person, die Antworten „müde“ wird gesagt, die Antwort ist „richtig“ und „langweilig“ ist falsch. Durch Wiederholung dieser Art von CBM-I-Therapie hilft die person, die anders oder neu zu bewerten, diese täglichen mehrdeutigen Situationen.

„Menschen stehen unzählige Interaktionen wie diese jeden Tag in Ihrem Leben,“ BART sagte. „Wenn Sie haben eine Tendenz zu springen, um eine bedrohliche oder negative Schlussfolgerung, es kann haben einen großen Einfluss auf wie Sie sich fühlen und was Sie tun und wie Sie reagieren. Sie können stecken in einem Zyklus aufrecht erhalten kann Angst oder depression.“

Für Ihre Studie, BART und Ihre Kollegen entwickelt und umgesetzt CBM-I zu ergänzen, die den CBT-basierte Behandlung in einer teilweisen Krankenhaus-Einstellung. Sie stellten Patienten mit Wort-Satz-Zuordnungen, ermutigt die Patienten zu unterstützen, positive Interpretationen und lehnen negative Interpretationen.

Die Ergebnisse der Studie zeigten, dass CBM-ich war praktisch und akzeptabel zu akuten psychiatrischen Patienten. Viele erklärten, dass CBM-ich gestärkt Ihre primäre CBT-basierte Pflege. Die Studie fand auch, dass die Wort-Assoziation-übungen wurden erfolgreich helfen reframe potenziell negativen Situationen.

Basierend auf diesen Ergebnissen, BART und Ihr team bewegen uns mit einem vom National Institute of Mental Health-backed-Studie zur Entwicklung einer smartphone-version von CBM-I.

„Mit der smartphone-app können wir bieten CBM-ich zu viele Leute, zu einer Zeit,“ BART sagte. „Mit der app können Sie der Praxis neue Fähigkeiten, schaffen gesunde geistige Gewohnheiten, und Stoppt automatisch, zu springen, zu negativen Schlussfolgerungen. Und Sie können es auf Nachfrage.“

BART erklärt, dass die app könnte besonders hilfreich sein für Personen, die gerade entlassen worden aus einer Behandlung Programm. „Sie können es verwenden, während des Monats übergangszeit, nachdem Sie das Krankenhaus verlassen, das ist eine riskante und schwierige Zeit für Sie“, sagte Sie.